* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ich habe viele unterschiedliche Hobbys. Hier stelle ich euch einige vor:

  • Freunde

Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich unternehme auch viel mit ihnen. Am meisten gehen wir natürlich shoppen, feiern und tanzen, aber ein gemütlicher Abend, mit shisha, in kleiner Runde kommt auch immer gut

  • Theater 

 

Ich spiele seit 8 Jahren Theater. Unsere Theatergruppe besteht derzeit aus 14 Jugendlichen, die alle zwischen 16 und 18 Jahre sind. Im Moment studieren wir gerade ein Musical ein, was den Namen "Funkenflug" trägt.

  • Sport

Ich bin zwar in keinem Verein Mitglied, treibe aber trotzdem so viel Sport, wie es meine Freizeit hergibt.

  • Feiern

Das ist ein Hobby, was sicherlich alle Jugendliche in meinem Alter tun. Ich gehe oft und gerne mit Freunden abends weg um einfach ein bisschen zu feiern und dabei haben wir immer sehr viel Spaß *g*!

  • Schlafen, essen und einfach mal ausspannen....*g*